video_label

Lars Maximilian Schweizer: Vielen Dank für 29.014 Erststimmen im Wahlkreis 266 Neckar-Zaber

Lars Maximilian Schweizer, unser Bundestagskandidat im Wahlkreis Neckar-Zaber zum Wahlergebnis:

"Ich bin überwältigt! 15,7 Prozent bei Erst- und Zweitstimmen im Wahlkreis Neckar-Zaber. Vielen Dank für Ihr/Euer Vertrauen und Ihre/Eure Stimme! Auch wenn es nicht für den Einzug in den Deutschen Bundestag gereicht hat - Platz 3 im Wahlkreis - +3,2 Prozent bei den Erst- und +2,6 Prozent bei den Zweitstimmen zeigen, dass Klimaschutz die zentrale Frage unserer Zeit darstellt!

Ich danke allen Helfer*innen, die im Wahlkampf alles investiert haben, um ein richtig starkes Ergebnis zu holen. Zwei Ortsverbände haben wir neu gegründet und damit diesen Wahlkreis mit 39 Städten und Gemeinden weiter begrünt."

Keine Nachrichten verfügbar.
expand_less