Bürger*innensprechstunde mit Erwin Köhler MdL und Bundestagkandidatin Isabell Steidel in Bad Rappenau

Am Montag, 12. Juli 2021 von 17:30 bis 19:30 Uhr, sind die Bad Rappenauer Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, ihre Fragen und Anliegen mit unserem direkt gewählten Landtagsabgeordneten Erwin Köhler zu besprechen und sich auszutauschen. Erwin Köhler ist das Gespräch und der Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort sehr wichtig und er freut sich daher schon jetzt auf interessante Unterhaltungen. Isabell Steidel, unsere Grüne Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Heilbronn, steht für Fragen ebenfalls gerne zur Verfügung.
Die Bürger*innensprechstunde findet im Zeitwald-Biergarten statt. Für die Festlegung eines Zeitfensters während der Bürger*innensprechstunde wird darum gebeten, sich vorab telefonisch im Abgeordnetenbüro von Erwin Köhler unter 0711 / 2063 6340 oder per Mail (erwin.koehler@gruene.landtag-bw.de) anzumelden, Außerdem wird freundlich darauf hingewiesen, dass ein Mund-Nasenschutz zu tragen ist.