video_label

Aufschwung mit Grün-Schwarz - Zukunftsmotor für Baden-Württemberg? Erwin Köhler MdL lädt zur Diskussion mit Harald Ebner MdB ein

Erwin Köhler, der für die Grünen im Wahlkreis Eppingen das Direktmandat erzielt hat, lädt zur Gesprächsrunde ein. Als Gast hat er den Bundestagsabgeordneten Harald Ebner eingeladen, Sprecher für Gen-, Bioökonomie und Waldtechnik der Grünenfraktion, eingeladen.

"Mit dem historischen Wahlerfolg im März haben die Menschen in Baden-Württemberg unserem Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann und den Grünen erneut einen klaren Regierungsauftrag erteilt. Der Klima- und Umweltschutz, die Stärkung unsere Gesellschaft sowie ein effizientes Pandemiemanagement sind dabei die Grundpfeiler für unsere künftige Regierungsarbeit.

 

Nach den ersten Sondierungsgesprächen zeichnet sich eine Koalition mit der CDU ab. Um zu diskutieren, wie ein gemeinsames Regieren mit der CDU in den nächsten fünf Jahren aussehen kann, lade ich Sie herzlich ein zu meiner digitalen Diskussionsrunde. Als Gast wird Harald Ebner MdB dabei sein, welcher neben seiner Tätigkeit als Bundestagsabgeordneter auch im Landesvorstand der Grünen BW ist.

Fragen und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht. Ich freue mich auf einen spannenden Austausch,

Erwin Köhler MdL"

Zugangsdaten: www.erwin-koehler.de/live/

expand_less