Sport nach Corona - Erwin Köhler diskutiert online mit dem Grünen Sportexperten Lars Schweizer

Erwin Köhler, Grüner Landtagskandidat im Wahlkreis Eppingen, widmet diese Online-Diskussion am Mittwoch, 24. Februar ab 19 Uhr ganz dem Sportwesen im Wahlkreis. Als Gast hat er sich Lars Schweizer, Bundestagskandidat im Wahlkreis Neckar-Zaber eingeladen, der als erfahrener Sportexperte das Thema Breitensport  in der Grünen Politik besser vernetzen möchte.
Die Sportvereine sind in besonderer Weise von den Auswirkungen der Pandemie betroffen. Eine Rückkehr zum normalen Sportbetrieb ist aktuell noch nicht in Sicht. Bereits im Frühjahr letzten Jahres hatten die Sportvereine mit massiven Problemen durch die Corona-Pandemie zu kämpfen. Erwin Köhler hat bis zur Volljährigkeit bei den Sportfreunden Lauffen gekickt und kennt das Vereinsleben. Im letzten Jahr hat er bereits mit Vertreterinnen und Vertretern aus Sportvereinen im Wahlkreis Eppingen ins Gespräch kommen können. Diesen Gesprächsfaden möchte er mit dieser Veranstaltung wieder aufgreifen und freut sich über rege Teilnahme.
Teilnahme über Zoom möglich:
Passwort: LTW21
www.gruene-neckar-bergstrasse.de/