BFH GRÜNE stellen der Stadt Sachstandsbericht zum Radverkehr vor

Das Radteam des Ortsverbands der Bad Friedrichshaller GRÜNEN - mit Reinhard Neugebauer, Ralf Pfauser, Gerhard Huber und Dieter Wagner, hat die Situation des Radverkehrs in Bad Friedrichshall dokumentiert. In mehreren Befahrungen haben die GRÜNEN-Radfahrer die kritischen Stellen in Wort und Bild festgehalten.
Der Stadtverwaltung, vertreten durch Herrn Feldmeyer und Herrn Ziegler, konnte nun das Konzept durch das GRÜNEN-Radteam vorgestellt werden. Die Informationen stießen auf großes Interesse bei der Stadt. Im fachlichen Austausch wurden viele gefährliche Stellen und die gemachten Anregungen diskutiert. Die Dokumentation der GRÜNEN wird von der Stadt an das Planungsbüro für das städtische Radverkehrskonzept weitergeleitet. Wir hoffen, dass sich die GRÜNEN Anregungen im Konzept wiederfinden. Das Radteam wird sich in den nächsten Wochen per Radbefahrung mit der Anbindung der Ortsteile Duttenberg und Untergriesheim an die Kernstadt beschäftigen.