Grüne Gemeinderatsfraktion Eppingen lädt ein: Mo, 17. Mai ab 19 Uhr: Offene Diskussionsplattform für interessierte Bürger*innen

Die Grüne Fraktion des Eppinger Gemeinderates lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Online-Diskussion ein am Montag 17. Mai 2021 um 19:00 Uhr ein:

"Wir möchten in dieser offenen Diskussionsplattform in Form eines Online-Treffens aktuelle Themen ansprechen, aufgreifen und mit Ihnen austauschen. Alle Interessierten sind eingeladen, sich einzubringen und unsere kommunale Zukunft in Eppingen grüner, umweltbewusster und an den Erfordernissen einer modernen Gesellschaft orientiert gemeinsam zu gestalten (zum Beispiel: ökologisches Bauen, Verkehr und Mobilität, Klimaschutz, Nachhaltigkeit, Arten-und Naturschutz, etc.). Es ist unser erstes Treffen dieser Art, um künftig einen regelmäßigen Austausch zwischen Interessierten und Interessensgruppen zu etablieren; hoffentlich bald auch offline –von Angesicht zu Angesicht.

Wir freuen uns auf Sie/Euch !

Zoom-Meeting beitreten us02web.zoom.us/j/87405480094 Meeting-ID: 874 0548 0094 Kenncode: 837256

Mit herzlichen Grüßen,  Ihre Grünen Gemeinderäte Eppingen"