Themenwoche Finanzen MdL Susanne Bay im Gespräch mit den Finanzexpert*innen Dr. Danyal Bayaz MdB, Staatssekretärin Gisela Splett und Dr. Gerhard Schick

Was hat der Finanzmarkt mit Klimaschutz zu tun? Wie wirkt sich die Digitalisierung im Bankensektor aus? Wie sinnvoll sind grüne Finanzierungen? Und wie sieht die Finanzwelt nach Corona aus? Mit dem Schwetzinger Bundestagsabgeordneten Dr. Danyal Bayaz hat die Heilbronner Landtagsabgeordnete Susanne Bay am Montag, 1. Februar, 19 Uhr einen Experten zu Gast, der diese und andere Fragen beantworten kann.

Um nachhaltige Finanzpolitik im Land geht es bei der Veranstaltung mit Gisela Splett, Staatssekretärin im baden-württembergischen Finanzministerium. Am Dienstag, 2. Februar, 19 Uhr, kann gefragt und diskutiert werden, wie die öffentliche Hand wirtschaftet, gerade auch jetzt, wo sie durch Corona stark belastet ist. Auch zum Umgang mit Sanierung und Modernisierung landeseigener Immobilien kann Gisela Splett Auskunft geben.

Teilnahme ohne Softwareinstallation: GoTo Meeting empfiehlt den Google Chrome Browser.

Aktuell ist eine Teilnahme über den Firefox-Browser leider nicht möglich. Über den unteren Link kann die GoToMeeting-Software heruntergeladen werden, dann ist eine Teilnahme ohneGoogle Chrome Browser möglich. Für die Anwendung auf mobilen Endgeräten ist der Download der App zu empfehlen.

Link: https://app.gotomeeting.com/?meetingId=

Meeting-ID: 890-566-581

Telefonische Teilnahme

Einwahl über Telefon: +49 892 0194 301

Mehr Infos zu gotomeeting:

Bei Einwahlproblemen ist das Wahlkampfbüro auch während des Termins telefonisch erreichbar:  07131/7453564

Ausführliche GoTo-Meeting Anleitung online unter: https://susanne-bay.de/anleitung-webinar/

Interessierte können außerdem ab Freitag, 29. Januar, auf einen Podcast mit Susanne Bay und Dr. Gerhard Schick, Gründer der Bürgerinitiative Finanzwende, zugreifen: www.susanne-bay.de.

Bei Fragen: 07131 74535-64.